Die Bad Lausick-Umfrage 2024

Teilnehmen und einen Wertgutschein für das Freizeitbad Riff gewinnen in Höhe von 30 EUR.

Die Bad Lausick-Umfrage 2024

Hinweis: Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Wie alt sind Sie?
Wo wohnen Sie?
Wie wohl fühlen Sie sich in der Gemeinde Bad Lausick
In welchem Bereich sehen Sie derzeit die größten Herausforderungen für die Gemeinde Bad Lausick?
Die Angabe Ihrer Mailadresse ist freiwillig. Mit der Angabe Ihrer Mailadresse nehmen Sie am Gewinnspiel der SPD Bad Lausick teil. Der Gewinn ist ein Wertgutschein für das Kur- und Freizeitbad Riff im Wert von 30€. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Am Gewinnspiel dürfen ausschließlich Bewohner von Bad Lausick und den angeschlossenen Ortsteilen teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2024, 18 Uhr. Außerdem erklären Sie sich mit der Angabe der Mailadresse bereit, dass wir Ihnen weitere Informationen der SPD Bad Lausick zusenden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschließlich bei der SPD Bad Lausick für die Benachrichtigung zum Gewinnspiel und die Versendung des Newsletters verarbeitet und gespeichert. Sie können der Verarbeitung und Speicherung jederzeit durch eine formlose Mail an info@spd-bad-lausick.de widersprechen.